Plotter Designs by beemybear - "Make it happen"

Habt ihr es schon entdeckt? Ein neues Digiset ist in den beemybear Shop eingezogen! Das Set hat dieses Mal einen sehr erwachsenen und modernen Stil. Da es Dateien rund um das Thema "Selbstliebe und Motivation" enthält, spricht es einen in besonderem Maß selbst an und ich denke, es ist für jeden die passende, postive Affirmation dabei. Daneben gibt es natürlich wieder viele stylische Digipapiere und Grafiken. 

Meine ersten Werke, die ich euch zum neuen Set "Make it happen" zeigen möchte, sind drei Karten, für die ich  Layouthintergünde genutzt habe. Wie ihr seht, war es mit meinem Plotter sogar möglich, die Designs in Kartengröße zu schneiden. Das freut mich ganz besonders! Dazu kombiniert habe ich natürlich Sprüche aus dem Set.




Geschnitten habe ich meine Motive wie immer aus den tollen Gmund Colors Matt (hier in den Farben Cremello und Kiwi) aus der Kreativmanufaktur Bayern - meiner Meinung nach der beste Farbkarton für die Arbeit mit dem Plotter!



Ich hoffe, das Set gefällt euch!




Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare