Live life in full bloom

Noch ein weiteres, tolles Projekt aus Klötzchen habe ich von meiner lieben Freundin zu Ostern bekommen. Es handelt sich um eine Halterung für Reagenzgläser, in die man Blümchen stecken kann. Da ich ein absoluter Blumenfan bin und bei mir immer Blumen auf dem Tisch stehen müssen, hat das Geschenk absolut ins Schwarze getroffen! Vielen Dank dafür, liebe Bine!

Apropos Schwarz....Beplottet habe ich meine "Vase" mit einem Spruch aus dem Digiset "Frühlingsduft" von beemybear mit schwarzer Vinyfolie Oracal 631 aus der Kreativmanufaktur Bayern.


Ich freu mich schon total darauf, die Gläser bald mit Blümchen aus dem Garten zu bestücken!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Blumen mag ich auch sehr! Toller Spruch und viel Freude mit deinem Geschenk!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.