Freebie-Zeit bei beemybear

Habt ihr Haustiere? Falls ja, dann gefällt euch bestimmt das neue Freebie von beemybear, das ihr ab heute in unserer Facebookgruppe "Kreativ mit beemybear" downloaden könnt. Es handelt sich um die liebevoll gestalteten Schriftzüge "Tierarzt mit Herz", "Tierärztin mit Herz" und "Tierarzthelferin mit Herz" als png Dateien zum Ausdrucken.

Mit unseren vielen Haustieren müssen wir ja immer mal zum Tierarzt und da kann man ein kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung von Zeit zu Zeit gut brauchen.




Das schöne hellblaue Vellum findet ihr übrigens neben anderen Farben in der Kreativmanufaktur Bayern.

Ein Geschenkidee habe ich auch noch mit den Dateien. Die zeig ich euch dann morgen.


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.