Mary-Jane's Monats-Bloghop im Februar - Typografisches

Es ist wieder Bloghop-Zeit! Eine mega lange Liste an kreativen Mädels, die Mary-Jane's Aufruf zum gemeinsamen Hüpfens gefolgt sind, gibt es dieses Mal! Schnappt euch am besten ein Käffchen und macht es euch gemütlich. Los geht's!

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema "Typografisches" nicht ganz leicht getan habe. Aber nach langer Recherche sind dann doch ein paar Sachen entstanden. Heute möchte ich euch ein Kärtchen zum 50. Geburtstag eines Mannes zeigen. Männerkarten sind ja nicht immer ganz einfach, aber die großen, mit dem Plotter geschnittenen Zahlen, die ich in Floating Letters Technik geschichtetet habe, passen zusammen mit Digippapier in schlichtem Schwarz-Weiß-Design perfekt! Der schwarze Bart ist noch ein zusätzlicher Eyecatcher.

Verwendete Dateien von beemybear:


Nun bin ich gespannt auf die Werke der anderen Mädels. Weiter geht es zunächst bei

>> Julia <<

Und hier seht ihr alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Mary-Jane

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Britta

Sonja - HIER seid ihr jetzt!

Julia

Sylwia

Kat

Reni



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    schön, dass Du wieder dabei bist. Freue mich Deine Werke zu sehen.
    Diese Karte könnte ich dringend gebrauchen. Danke für die Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine
    und bis die Tage.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Männerkarten sind auch für mich immer eine Herausforderung. Deine Inspiration kommt sehr gut und passt wie A**** auf Eimer...
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt! Die Karte ist ganz wunderbar geworden!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Männerkarte, einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh wie geil ist die denn Sonja!!! Absolut perfekt! :)
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sonja ist die toll!!!! Eine absolut perfekte Karte!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja da sagst du was, Männerkarten sind echt immer ne Herausforderung, toll gelöst und toll gemacht. Schön das du wieder dabei bist :)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Melli! Ich freu mich auch, wieder dabei zu sein!

      Löschen
  8. Ist doch mega!!! Dass du dich mit dem Thema schwer getan hast, sieht man der Karte nichtmal im Ansatz an. Eine tolle Karte!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Super... die Schriften in Kombi mit dem Schnauzer...
    Tolles Werk liebe Sonja, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. WoW Sonja, das sieht super aus! Ich mach mir mit den Männersachen immer so schwer, werde mit deshalb Deine Inspiration merken 😉
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Männerkarten sind irgendwie immer ein schwieriges Thema - aber deine finde ich super gemacht und so cool!
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    wie schön, dass auch Du wieder mit von der Partie bist. Ich freue mich sehr darüber!
    Deine heutige Karte ist einfach megaschön, dieses Thema werden wir ja noch ausführlich testen, bald :)
    Perfekt geplottert, würde ich sagen. Lieben Dank für diese wunderbare Inspiration.
    P.S. Den Schnurrbart finde ich besonders nett!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. So witzig umgesetz... Ich find deine Karte sehr toll. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.