Laternen aus Vellum

Nachdem ich für meine kleinen Osternester von gestern die Becher der PaperCups verbraucht hatte, waren noch die Deckel davon übrig. Da kam mir die Idee von Natalie @nakno gerade recht, diese zur Gestaltung von Laternen zu verwenden.

Also habe ich mir tolles Digipapier aus dem Osterset "Happy Easter" und Sprüche aus dem Set "Osterparade" von beemybear auf Vellum gedruckt und dieses mit einem der Deckel, der hier als Boden fungiert, verbunden. Der zweite Deckel kommt oben drauf und kann abgenommen werden.

Beim Werkeln meiner Laternen musste ich an meine Kindheit denken, wo wir genau mit der selben Methode unsere St. Martins Laternen gebastelt haben. PaperCups hatten wir damals natürlich nicht, dafür aber Käseschachteln. Wer von euch kann sich auch noch daran erinnern?

Dateien: "Happy Easter" und "Osterparade" von beemybear

Vellum, PaperCups und Organzaband: Kreativmanufaktur Bayern.


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare