kreativBox "Osterbrunch"

Seit gestern ist die neue kreativBox in den Shop der Kreativmanufaktur Bayern eingezogen. Dieses Mal lautet das Thema "Osterbrunch". Ich durfte das tolle Set schon vorab für euch testen und zeige euch meine Werke damit in den nächsten Tagen.

Den Anfang machen heute Tischsets, Bestecktaschen und Untersetzer für Gläser, die ich mit den beiligenden Folien (Siser Stripflock Pro in schwarz und weiß, Siser P.S. Electric in kupfer) und Filzplatten gestaltet habe. Ein passendes Freebie und Video gibt es natürlich auch wieder zum "Osterbrunch". Ihr findet es HIER im kreativ.wiki.






HIER kommt ihr zur Bestellung und zu weiteren Infos zum Set.

Was ich sonst noch aus der kreativBox gewerkelt habe, zeige ich euch die nächsten Tage.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare