Einkaufswagenlöser sublimiert

Die Suche nach dem Einkaufswagenchip hat endlich ein Ende, denn diesen Einkaufswagenlöser kann man an den Schlüsselbund hängen. Nach dem Auslösen des Wagens kann er einfach wieder entfernt werden.

Die praktischen Teile gibt es ganz neu in der Kreativmanufaktur Bayern. Durch Sublimation können sie sogar personalisiert werden. Ich durfte das vorab schon mal ausprobieren.

Das erste Beispiel ist eine bayerische Variante mit Holzhintergund aus dem Digiset "Lichthaus" und Sprüchen aus dem Digiset "Auf gut bayrisch".



Die zweite Variante habe ich mit dem süßen Lama und den Sayings aus der Aktion "Hobby verbindet - Gemeinsam kreativ in 2021" sublimiert. Die Datei bekommt ihr im Februar noch gegen eine Spende für einen gemeinnützigen Verein in der gleichnamigen Facebook Gruppe.




Dieser Post enthält Werbung.








Kommentare