beemybear Designteam Bloghop - No Drama Lama!

Heute möchten wir Mädels aus dem beemybear Designteam euch mit weiteren Ideen rund um das süße Lama von beemybear inspirieren. Nachdem wir euch beim letzten Bloghop schon viele Projekte aus Folienplotts gezeigt haben, widmen wir uns heute ganz dem Papier. Denn natürlich lässt sich das Tierchen auch daraus super schneiden oder mittels der mitgelieferten PNG Dateien ausdrucken.

Als kleine Aufmerksamkeit, die man immer wieder mal für liebe Menschen braucht, habe ich Mini-Duschgels verpackt. Hierfür habe ich mir zunächst einmal eigenes Digipapier aus den PNG Dateien erstellt und ausgedruckt. Verwendet wurde es sowohl zum Verkleiden der Box als auch als Banderole für das Fläschchen.

Weitere ausgedruckte Lamas befinden sich etwas größer auf den Innenseiten der Box und auf den Buttons der Deckel.


Das Herzstück ist natürlich das geplottete Lama auf der Banderole rund um das Duschgel. Ich finde es soooo süß!


Falls wir euch bei unserem Bloghop "lamifiziert" haben und ihr nicht mehr ohne das Lama leben könnt, dann hüpft doch gleich in die Faecbook-Gruppe "Hobby verbindet - Gemeinsam kreativ in 2021"! Dort könnt ihr die Datei gegen eine Spende für den guten Zweck erwerben. Alle weiteren Infos erhaltet ihr in der Gruppe.

Nun geht es aber erst mal weiter bei meinen lieben Designteamkolleginnen:


Kommentare