Thermoflasche und Becher sublimiert

Ich komm einfach nicht los von diesem süßen Faultier aus der Datei "Sweer Dreams" von beemybear. Deshalb werdet ihr hier noch einige Werke damit sehen. Ich hoffe, es nervt euch noch nicht!

Dieses Mal sind eine Thermoflasche und ein passender Becher entstanden. 





Durchs Sublimieren habe ich jetzt noch viel mehr Möglichkeiten, die tollen Dateien von beemybear zu nutzen. Das freut mich so sehr!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Liebe Sonja, deine Werke sind alle so traumhaft schön.Deshalb verfolge ich deinen Blog auch schon seit längerer Zeit.Meine Frage wäre, welche Geräte benutzt du und wie teuer sind diese in der Anschaffung?
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      freut mich, dass dir meine Sachen gefallen! Ich habe den Brother SDX 1500, einen Epson Drucker, den man zum Sublimationsdrucker umrüsten kann, eine Transferpresse und eine Tassenpresse. LG Sonja

      Löschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.