Plotter Designs by beemybear - Wörter im Negativ

Ein neues Digiset ist wieder in den Shop gewandert! Ab sofort gibt es unsere beliebten Wörter im Negativ auch zum Ausdrucken und zum Plotten! Bine hat die Liste sogar noch um ganz viele Wörter erweitert. 

Als besonderes Angebot für euch gibt es dieses Set von heute bis einschließlich Sonntag zum Einführungspreis von 3,90 € in der Rubrik Downloads. Danach könnt ihr es zum regulären Preis von 5,90 € im Shop erwerben.

Weil wir Mädels aus dem Designteam uns so über die neue Datei freuen, haben wir uns spontan zu einem Bloghop dazu entschieden. Dann bekommt ihr nämlich gleich mal ein paar Inspirationen zum Set.

Ich habe die kleinen Boxen aus dem "Sweet Dreams"-Set aus Digipapier "Jeans" aus dem gleichen Set geplottet. Drauf musste natürlich - wie könnte es anders sein - das tolle Aquarell-Faultier. 


Aus dem neuen Digiset "Wörter im Negativ" habe ich mir zwei der Schriftzüge in der SVG Variante ins kostenlose Inkscape Programm geladen und passend zu meinen Verpackungen eingefärbt. So harmoniert farblich alles toll. 



In einem weiteren Post zeige ich euch heute noch den Inhalt meiner Verpackungen. Aber nun hüpft doch mal zu den anderen Mädels und lasst euch inspirieren!



Hier seht ihr noch das komplette Set:



Und nicht vergessen: Das Set gibt es nur von heute bis Sonntag zum Aktionspreis!



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare