Mary-Jane's Monats-Bloghop im Dezember - Last Minute Christmas Cards

Heute ist es wieder so weit - wir starten eine neue Runde von Mary-Janes Monats-Bloghop. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Last Minute Christmas Card".

Mein erstes Kärtchen ist im 4G Design gewerkelt: gestempelt, geplottet, geprägt und gedruckt ;-) Diese Kombi liebe ich, wenn's schnell gehen muss!



Ist er nicht süß, der kleine Knut (so nenn ich ihn jetzt einfach mal), wie er auf seinem Schlitten den Berg runter flitzt?

Diese Materialien und Dateien habe ich benutzt:
Eisbär aus dem Digiset "Cute Christmas" (beemybear)
Schlitten aus dem Digiset "Weihnachtsglanz" (beemybear)
Stempel "Schal" und Prägefolder "Schneegestöber (SU; nicht mehr erhältlich)

Nun hüpft doch mal zu den anderen Mädels und lasst euch von ihren Ideen verzaubern!

Weiter geht es bei der lieben

Und hier seht ihr alle kreativen Köpfe auf einen Blick:

Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja,
    eine tolle Idee. Alles die Gerätschaften machen zu lassen.
    Würde bei zwar nicht funktionieren, mal schnell. Ich bin doch nicht so technisch versiert.
    Danke für diese Inspiration.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Nadine! Mittlerweile geht das wirklich ganz schnell. Der Plotter ist fast im Dauerbetrieb

      Löschen
  2. Der Winter steht sozusagen schon vor der Tür. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So knuffig, dein rodelnder Eisbär! Eine tolle Winter-Weihnachtskarte!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich glaube fast alle Eisbären heißen Knut!O) Eine tolle, schlichte Karte, liebe Sonja!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Winerkarte, liebe Sonja! Der Eisbär auf seinem Schlitten ist aber auch zu goldig!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß - und trotz last minute so viele "Komponenten" untergebracht! Wow! LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Plotter schneidet, druckt der Drucker und ich kann in der Zwischenzeit prägen und stempeln. Geht ratz-fatz😂

      Löschen
  7. Liebe Sonja
    Eine wirklich tolle Karte, Knut ist echt knuffig...
    Und schön in klassischen Farben

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. 4G design :) da mußte ich gleich mal schmunzeln. Und über Knut auch, der es gut hat, weil er auf dem Schlitten fahren darf - bei Schnee!!! Süße Karte, liebe Sonja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, liebe Sonja, der ist ja zum Knuddeln! Eine wunderbare Kombination! LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir sehr.
    Eine tolle Karte liebe Sonja.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Na ich bin mal gespannt, ob wir hier im Norden überhaupt Schnee zu sehen bekommen werden ;D Aber auf deiner Karte ist der schon einmal super in Szene gesetzt :D Ein schönes Kärtchen von dir, liebe Sonja!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  12. ja der ist echt super süß mit seinem roten/weißen Schal
    Meine Kinder wollen auch schon Schlitten fahren ;)

    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.