Eine Woche voller Weihnachtszauber

Auch heute gibt es natürlich wieder weihnachtliche Inspirationen vom beemybear Designteam. 

Gerade zu Weihnachten braucht man ja auch immer viele kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Als ich den süßen Badeschaum mit dem Lebkuchenmännchen im Drogeriemarkt entdeckt habe, war sofort die Idee für ein süßes Päckchen im Kopf.

Mit Hilfe der Plotterdatei "Cute Christmas" von beemybear habe ich eine Verpackung für ein kleines Wellness-Set" gewerkelt.


Und weil ich mir dachte, dass vielleicht der ein oder andere noch auf der Suche nach einer Geschenkidee ist, gibt es die Anleitung für meine Verpackung auch heute wieder im beeymbear Shop zum kostenlosen Download.



Und nun lasst euch von den anderen Teammädels in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie gewerkelt haben.

Kommentare