AdventsBoxen - kreativSet

In der Kreativmanfaktur Bayern gibt es wieder ein tolles kreativSet. Mit den AdventsBoxen bekommt ihr alles für einen tollen Workshop zu Hause, angefangen bei der Idee bis hin zum Material.

Das findest du im Set:

  • 3x PaperBox
  • 3x Edelweiß Mixed Media, naturweiß
  • 1x Gmund Colors Matt, schwarz
  • 1x Gmund Colors Matt, camel
  • Stempelset Advent

In den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar Beispiele zeigen, die ich mit dem Set gewerkelt habe. Ich fange mit meinem Liebling an, einer Box mit vielen Punkten, die ich mit einem Schwämmchen getupft und in Weiß embossed habe. Aus dem Set habe ich hier die PaperBox und einen Stempel verwendet.




Bänder, Federn und Embossingpulver sind ebenfalls aus der Kreativmanufaktur Bayern, die Glöckchen aus meinem Fundus.


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare