AdventsBox - kreativSet

Zur Weihnachtszeit darf es bei mir ruhig mal ein bisschen glitzern und funkeln! Mögt ihr das auch? Dann könnte euch meine Paper Box mit den vielen goldenen Glitzersternen gefallen!

Auch hier habe ich wieder eine der Boxen, sowie das Stempelset aus dem kreativSet AdventsBox von der Kreativmanufaktur Bayern verwendet.

Natürlich findet ihr auch das weitere Zubehör für meine Box in der Kreativmanufaktur Bayern:

Die Sterne wurden aus selbstklebendem Glitzerpapier in Gold ausgestanzt. Ihren glänzenden Auftritt bekommt die Box aber auch durch wunderschönes Organzaband in Kombination mit goldenem Zierband und einem goldenen Stempelabdruck auf schwarzem Gmund Cardstock. 


Die kleinen metallischen Stempelkissen sind auch ganz frisch in die Kreativmanufaktur eingezogen. Es gibt sie in sechs tollen Farben, die perfekt zur Weihnachtszeit passen! Schaut unbedingt mal im Shop vorbei!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare