Plotterdesigns by beemybear - Skandi-Weihnacht

Langsam wird es weihnachtlich bei beemybear! Mit "Skandi-Weihnacht" ist soeben das erste weihnachtliche Digiset in den Shop eingezogen. Mit seinen wunderschönen Farben und handgezeichneten Motiven im nordischen Look, sowie den tollen Sprüchen haben mich die neuen Dateien gleich begeistert!

In grau-blauen Farbtönen, die an den winterlichen Himmel erinnern, ist ein Mini-Album mit Platz für viele Fotos entstanden. Die Seiten habe ich mit Digipapier, den tollen Aquarell-Wasserflecken, Schriftzügen und Motiven aus WiaHoiz (vom Plotter geschnitten) gestaltet. Weiter unten findet ihr dann auch noch eine Anleitung zum Nachbasteln!


















Nun lasst euch doch selbst vom Skandi-Chic verzaubern! HIER geht's zum Set!


Die für das Album verwendeten Gmund Papiere, das WiaHoiz und die PackerlSchnur findet ihr bei der Kreativmanufaktur Bayern.

Und HIER habe ich noch eine Anleitung für das Album für euch! Viel Spaß beim Basteln!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare