Paper Pouch zu Halloween

Ist dieses Spukschloss aus der Plotterdatei "Happy Halloween" von beemybear nicht total cool? Mit den Gespenstern und Schriftzügen aus dem Set habe ich eine Paper Pouch gestaltet - perfekt zum Befüllen mit Süßigkeiten für eine größere Kindertruppe.




Das Schloss wurde aus Vinyl Edelstein Glitzerfolie in der Farbe Smoky Quarz geschnitten, die Gespenster und Schriftzüge aus nachtleuchtender Vinylfolie, was natürlich einen besonders coolen Effekt hat.



Die tollen Bänder in schwarzem Organza und Satin runden das Projekt ab. Ihr findet sie, genau wie die Paper Pouch und die Folien, in der Kreativmanufaktur Bayern.

Sehr schön kann ich mir die gespenstische Tüte auch als Deko fürs Kinderzimmer vorstellen! Also holt euch doch gleich das tolle Set und legt los!

Heute Abend gibt es dann noch eine kleine Halloween Idee!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare