Kuchen im Paper Cup

Kennt ihr schon die tollen PaperCups aus der Kreativmanufaktur Bayern? Sie sind so vielseitig einsetzbar! 


Für einen ersten Geburtstag habe ich einen süßen Cupcake darin gebacken. Meinen Verpackunsgrohling habe ich nach dem Backen und Auskühlen mit Sternchen-Digipapier aus dem Set "Osterparade" und der geplotteten Kerze (aufgeklebt auf einen Holzspieß) aus dem Set "Lass sich feiern" von beemybear gestaltet

Die süßen Tierchen aus dem beemybear Shop (Tall Cutie Hase, Tall Cutie Bär, Tall Cutie Katze) sind gestempelt und mit Copics coloriert.

Das schöne rosa Satinband findet ihr in der Kreativmanufaktur Bayern.

Die Backzeit musste bei meinem einfachen Rührkuchenteig etwas hinaufsetzen. Da also am besten immer wieder im Ofen nachschauen! ;-)


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare