Gemeinschaftsprojekt Teelichthalter

Die liebe Sonja von "Schöne Papeterie" und ich haben uns wieder einmal an ein Gemeinschaftsprojekt gewagt. Als ich bei Betti von Ideenwild die tollen Materialkits für gegossene Teelichthalter gesehen habe, wusste ich sofort, das ist was für uns beide! Also habe ich gleich zwei Kits bestellt und eines an Sonja weitergeschickt. Denn auch wenn wir so weit von einander entfernt sind, macht es uns immer riesen Spaß zusammen zu werkeln!



Meinen Teelichthalter habe ich nach der Anleitung von Betti gewerkelt, mir jedoch ein eigenes Motiv aus Grauschablone (aus der Kreativmanufaktur Bayern) geschnitten, Die Wahl fiel dabei auf den wunderschönen Hirschkopf aus dem Plotterset "Auf gut bayrisch" von beemybear, eines meiner Lieblingsmotive.


Zum Schluss noch ein wenig von der Packerlschnur aus der Kreativmanufaktur um den Teelichthalter und schon ist die tolle Deko fertig! Das ist sicherlich nicht mein letztes Gießprojekt!


Nun hüpft doch mal Sonja und schaut euch ihren Teelichthalter an. Der ist auch ein echter Hingucker geworden!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.