Die ersten Weihnachtskarten

Heute habe ich schon mal einen kleinen weihnachtlichen Vorgeschmack für euch. In die Kreativmanufaktur Bayern sind neue Stanzformen von Sizzix eingezogen, die ich ausprobieren durfte. 


Die süßen Hirsche sind aus Gmund Papier Colors Matt ausgestanzt. Kombiniert habe ich sie mit Digipapier aus dem Plotterset "Wichtelwerkstatt" und dem Stempel "leise rieselt der Schnee", beides aus dem beemybear Shop. Passt das nicht wunderbar zusammen?


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. So sweet, Deine kleinen Hirsche und einfach wunderbar in Szene gesetzt, liebe Sonja. Freu mich auf weitere W-Karten von Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.