beemybear meets IdeeManufaktur: Adventskalender

Auch dieses Jahr dürfen wir vom beemybear Designteam wieder tolle Adentskalender aus der IdeeManufaktur mit den Podukten von Bine gestalten.



Ich habe mich heute für die Variante auf einer Étagere entschieden und habe ihn mit Digippapier in Natur, Weiß und Rosatönen gestaltet. Das sind einfach total meine Farben! Verwendet habe ich hierfür Digipapier aus dem Adventskalenderzahlen-Set "Cupcakes", sowie die Bäumchen aus dem Adventskalenderzahlen-Set "Bäumchen"



Falls ihr euch wundert, warum meine Bäumchen nicht die Farben aus dem Set haben, habe ich hier einen kleinen Tipp, wie ihr sie einfach umfärben könnt. Ladet euch die Bäumchen und die Cupcakes als SVG Datei ins kostenlose Inkscape Programm. Dort könnt ihr die Faben mittes der Pinzette aus den Cupcakes holen und die Bäumchen damit umfärben. So passen sie perfekt zum Digipapier.



Die schönen Häuschen und Boxen, die ihr auf meiner Étagere seht, könnt ihr ebenfalls in verschiedenen Varianten bei der Idee Manufaktur bestellen.


Ein großes Dankeschön an die liebe Steffi von der Idee Manufaktur für die tollen Adventskalender-Rohlinge und an die liebe Bine von beemybear für die wunderschönen Adventskalenderzahlen-Sets!

Weiter geht es nun von hier aus bei der lieben



Und hier seht ihr auf einen Blick alle kreativen Mädels, die heute dabei sind:



Kommentare