Basteltasche aus Filz

Brandneu sind in die Kreativmanufaktur Bayern nun Filz-Rohlinge in verschiedenen Ausführungen eingezogen. Im Sortiment findet ihr breite FilzShopper, hohe FilzTaschen, FilzBuchhüllen, FilzMäppchen und FilzKosmetiktaschen. Die Rohlinge lassen sich wunderbar mit Textilfolien veredeln, wie ich euch heute an meinem ersten Beispiel zeigen möchte.


Aus dem breiten FilzShopper in grau-meliert ist eine praktische Basteltasche für unterwegs geworden. Den coolen Spruch "Mir reicht's ich basteln" von beemybear habe ich aus Flexfolie Siser P.S. Metallic (Cherry) und Flexfolie Mirror (Silber) geschnitten.



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    kann man die tollen Filzshopper mit Spruch auch bei dir kaufen?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ich nehme Aufträge an. Schreib mir gerne eine Mail an sonja.fischer74@gmx.de

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.