Plotter Designs by beemybear - Herbstgeflüster

So langsam muss ich mich wohl wirklich von meinem geliebten Sommer verabschieden. Die neue Plotterdatei "Herbstgeflüster" von beemybear macht mir die Umstellung aber zum Glück sehr leicht und es macht sich sogar Vorfreude bei mir breit. Herbstzeit ist doch auch Bastelzeit - und das lieben wir doch alle, oder?


Die neue Datei hat mich sofort dazu animiert, mal wieder einen Rahmen zu gestalten. Verwendet habe ich hier den wunderschönen Herbstkranz, den ich allerdings nicht in den typischen Herbstfarben geschnitten habe. Ich mag die Kombi aus Pastellrosa, Mahagoni und Naturfarben im Moment einfach total gerne.



Der schöne Schriftzug ist ebenfalls aus dem Set. Und habt ihr schon den megasüßen Gnom entdeckt? In den bin ich ja ganz verliebt! Passend zu ihm gibt es auch ein knuffiges Pilzhäuschen ♥♥♥

Geschnitten habe ich meine Motive aus Gmund Colors Matt aus der Kreativmanufaktur Bayern mit dem Brother Scanncut SDX 1500.

Das findet ihr sonst noch im Set:






HIER geht es zum Set.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare