Mary-Jane's Monats-Bloghop im September - Thema "Paper Piecing" (Tag 1)

Nach einer kleinen Sommerpause gibt es heute eine neue Ausgabe von Mary-Jane's Monats Bloghop. Wieder haben sich viele kreative Köpfe zusammen gefunden, die euch nun zum Thema "Paper Piecing" inspirieren wollen.

Nachdem der Sommer hier nochmal so richtig Vollgas gibt, habe ich mich für ein sommerliches Kärtchen mit viel leckerem Eis entschieden! 


Die "Füllung" setzt sich aus verschiedensten, bunten Designpapieren zusammen. Paper Piecing ist nämlich abolut genial für die Resteverwertung!

Die Stempel findet ihr alle bei beemybear.

Für alle, die Paper Piecing (noch) nicht kennen, gibt es HIER ein tolles Anleitungsvideo.


Don't forget to hüpf!

Ich bin schon gespannt, was die anderen gepuzzelt haben. Kommt ihr mit?

Weiter geht es nun bei

>> Nadine <<


Außerdem sind heute dabei:

Mary-Jane

Claudia

Ruth

Reni

Sonja

Nadine

Nicole

Elisabeth

Kat


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    jetzt ist es wieder soweit. Wir hüpfen wieder gemeinsam durch die Blogs. Schön, dass Du wieder mit mir dabei bist. Deine Karte ist richtig frisch und fröhlich und passt momentan auch noch voll zu unseren Temperaturen. Ach Eis geht eigentlich immer....
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist bei unserer kreativen Bloghüpferrunde!
    Deine Karte zelebriert "Sommer pur" und was für tolle "Eise am Stiel" Du gezaubert hast, ein sleckerer als das andere. Sehr schöne Idee.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja den perfekten Stempel gefunden für einfache und wirkungsvolle Resteverwertung! Was für eine super Idee mit dem Eis - und so fröhlich-sommerlich umgesetzt! Sehr, sehr süß (im wahrsten Sinne des Wortes).
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.