Explosionsbox zur Hochzeit

Für ein Brautpaar, das in Südtirol wohnt und gerne mit dem Wohnmobil verreist, wurde eine Explosionsbox in Auftrag gegeben.

Meine Box habe ich mit Digipapier von beemybear gestaltet. Zum Einsatz kamen auch die Berge aus dem neuen Plotterset "Auf gut bayrisch", die ich hier in verschiedenen Größen geschnitten habe.

Das Wohnmobil im Zentrum habe ich nach einer Idee von Sabines Kreativecke und Daniela Ziegler aus dem Pickup von Stampin' Up gewerkelt und mit Motiven aus verschiedenen Plottersets von beemybear gestaltet ("AddOn Lichthaus", "Sommer, Sonne..." und "Strand und Meer")


Die im Inneren verwendeten Textstempel sind von beemybear und Stampin' Up!




Der tolle Schriftzug im Handlettering-Stil ist aus dem Plotterset "Eukalyptus" von beemybear.


Ihr seht, wie schön man die verschiedenen Sets miteinander kombinieren kann.


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare