A Kloanigkeit für di

Ich bin ja, ehrlich gesagt, kein großer Fan von Volksfesten. Was ich daran aber wirklich total mag, sind gebrannte Mandeln. Für alle, denen es genau so geht wie mir und die vielleicht jemandem, der auch Mandeln liebt, eine kleine Freude machen wollen, habe ich heute eine Geschenkidee.

Im Thermomix habe ich Zimtmandeln selbst gemacht. Das geht wirklich total einfach! Und sie schmecken mindesten genau so lecker wie die gekauften!

Verpackt habe ich meine Süßigkeit in einem Schraubglas, dessen Deckel ich mit rosa Vinyfolie beklebt habe. Darauf befindet sich der, ebenfalls aus Vinyl geschnittene, Spruch aus dem neuen Plotterset "Auf gut bayrisch" von beemybear. Ein paar süße Herzchen aus Wood Veneer und Geschenkband machen die Verpackung komplett.



Zum Verschenken werden es die Zimtmandeln allerdings nicht mehr schaffen....Da muss ich wohl nochmal welche machen! ;-)


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare