Eukalyptus meets WiaHoiz
Leider wurden schon wieder Trauerkarten gebraucht. Die aus WiaHoiz von der Kreativmanufaktur Bayern geschnittenen Eukalyptuszweige schienen mir da in Kombination zum Digipapier im Eukalyptusdesign sehr passend. Gerade in der dicksten Stärke von 2mm und in Natur wirkt die Kreativpappe wie echtes Holz.
Sehr begeistert hat mich, dass der Brother Scanncut SDX 1500, den ich für die Kreativmanufaktur Bayern testen darf, dieses Material mit Automatikmesser und mit automatischer Einstellung schneidet! Wer den bericht dazu gestern in der Insta Story verpasst hat, findet ihn in den Story Highlights.
Zu den wunderschönen Eukalyptuszweigen, die, genau wie das Digipapier, aus dem Plotterset "Eukalyptus" von beemybear sind, habe ich den Stempel "gegangen, aber nicht vergessen" aus dem beemybear Shop kombiniert.




Kommentare
Kommentar veröffentlichen
*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.