Plotter Designs by beemybear - Krimskrams

Hurra! Heute geht ein richtig praktisches und zugleich cooles Plotterset von beemybear an den Start! Es handelt sich um das Midi-Set "Krimskrams", in dem ihr allerlei tolle Schriftzüge für eure Aufbewahrungen findet. Super schöne Digipapiere sind natürlich auch wieder dabei! Ich hab schon einiges damit gestaltet und bin ziemlich begeistert!
Besonders stylisch finde ich ja meinen neuen "Sockensammler"!


Geht es euch auch so, dass ihr so viele einzelne Socken habt? Als ob die Waschmaschine sie fressen würde! Die kommen jetzt alle in den Sockensammler und nach einiger Zeit hoffe ich ja ganz stark, da immer mal wieder Partnervermittlung betreiben zu können ;-)


Hier seht ihr das komplette "Krimskrams"-Set....



....und HIER findet ihr es im Shop!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare