PaperbaX

Der Online-Shop der Kreativmanufaktur Bayern hat wieder Zuwachs bekommen. Die PaperbaX, robuste Papiersäcke, die ihr sowohl als Deko im Wohnbereich, Bad und Kinderzimmer einsetzen könnt, sind außerdem praktische Ordnungshelfer.
Sie lassen sich mit Vinyl-, Flex, Flock- oder Effektfolien beplotten, aber auch bemalen und bekleben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Der erste von mir gestaltete PaperbaX ist neues Dekostück und zugleich Sammelstelle für meinen Papiermüll im Bastelzimmer. Da passt ordenlich was rein! Richtig schick wird mein Sack durch einen tollen Schriftzug aus dem brandneuen Plotterset "Krimskrams" von beemybear, von dem ich das Negativ in einem schwarzen Kreis aus OissEasyFlex Flexfolie genutzt habe. Ich finde Schwarz passt farblich super zu den Säcken aus Kraftpapier!


Die Säcke haben übrigens eine Größe von 45 x 85 x 16 cm, lassen sich aber durch vorsichtiges Umkrempeln oder Kürzen mit der Schere (ich habe eine Zackenschere verwendet) von der Höhe anpassen. Außerdem haben die Säcke eine Tragkraft von 25 kg, sind lebensmittelecht und sind somit ziemlich robust! Eine weitere Beschreibung der PaperbaX findet ihr im Online Shop.
Im Laufe der nächsten Zeit werdet ihr hier noch weitere PaperbaX sehen! Ich freue mich auf euren Besuch! 
Schaut doch auch mal auf Facebook bei kreativ.freunde vorbei! Dort findet ihr immer tolle Anregungen, Ideen und Hilfen rund ums Basteln und Plotten!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare