Mir reicht's, ich geh spielen!

Nach meiner Version der PaperbaX für Teenie- und Bastelzimmer, die ich euch vorgestern gezeigt habe, kommt heute ein Exemplar für Kinderzimmer.


Den sehr praktischen und robusten Ordnungshelfer habe ich diesmal nicht nur beplottet, sondern auch bestempelt. Dafür habe ich die witzigen Elefanten von beemybear verwendet. Die Datei "Mir reicht's, ich geh spielen" ist eine Einzeldatei aus dem beemybear Shop.


Den PaperbaX habe ich diesmal nur einmal umgekrempelt, dafür aber eine hübsche, dicke Kordel aus der Kreativmanufaktur eingezogen. Die Kordel (Es gibt verschiedene Farben.) findet ihr allerdings nur im Ladengeschäft in Mengkofen. Aber ein Besuch dort lohnt sich allemal!


Zum Schluss habe ich noch einen Tipp für verregnete Ferientage. Bestempelt die PaperbaX doch zusammen mit euren Kindern und lass sie sie anschließend bunt anmalen!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare