Logbuch des Captains

Seit langem habe ich mal wieder was mit Snap Pap gemacht. Für eine Kundin durfte ich aus dem tollen Material eine Hülle für einen Terminplaner nähen, der für den Leiter einer Schule gedacht ist.


Den von der Kundin gewünschten Schriftzug "Logbuch des Captains" hat mir die liebe Bine! Dankeeeee! Er passt so perfekt auf die Hülle! Und wer ihn auch gerne auf einem Kalender haben möchte, findet ihn natürlich ab sofort HIER im beemybear Shop.


Snap Pap, das Papier in Lederoptik, ist echt ein  geniales Material! Es lässt sich waschen, nähen, prägen, bestempeln und sogar mit Flexfolie bedrucken. Ihr findet es in verschiedenen Farben, genau wie die oissEasyflex Flexfolie, die ich hier verwendet habe, in der Kreativmanufaktur Bayern.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare