Bloghop "Eine runde Sache" - Tag 5

So schnell ist eine Woche um und schon sind wir am letzten Tag unseres Bloghops angekommen. Die "runde Sache" hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Da werdet ihr bestimmt noch öfter was in diese Richtung bei mir sehen. Auch bei den anderen Mädels konnte ich mir wieder ganz viele und schöne Inspirationen holen! Das lieb ich so an Bloghops!


Heute habe ich ein paar Leckereien für den ersten Schultag bzw. Schulstart allgemein für euch. 


Mit Kreisen aus Farbkarton und ganz neuem Digipapier aus dem Freebie "Schultasche" von beemybear habe ich runde Kekse verziert. Sie lassen sich prima als Goodies für den gedeckten Tisch oder auch als kleines Mitgebsel für den ersten Schulstart verwenden und versüßen ein wenig den Ernst des Lebens.



Die Kreise sind übrigens mit dem Plotter geschnitten. Ihr findet die Datei im Set "Nur Mut". Die verwendeten Stempel gibt es ebenfalls bei beemybear.




Nun möchte ich der lieben Mary-Jane noch ganz herzlich für ihre Mühe bei der Organisation und Durchführung des Bloghops danken! Ich finds echt eine super Idee!
Ebenso danke ich allen Mädels aus dem Bloghop Team für ihre lieben Kommentare! Das freut mich echt immer ganz besonders! 
Nicht weniger toll sind natürlich die lieben Worte von euch Lesern, die uns immer wieder Bestätigung geben! Vielen, vielen Dank dafür!

So, nun geht es weiter bei der lieben


Lasst euch von ihr inspirieren!

Und hier findet ihr alle kreativen Köpfe auf einen Blick:

Kat


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Das ist ja eine echt süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes). Unser Bloghop hat mir wirklich gezeigt, dass verpackungsmäßig so viele schöne Ideen zu finden sind, die ich noch nie ausprobiert habe; in diesem Sinne: Danke für die tolle Inspiration, ich muss UNBEDINGT auch mehr mit Verpackungen spielen! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial. Die Kekse finde ich auch so mega klasse! Die hast Du sehr schön dekoriert. Einfach perfekt, wie immer. Da werden Kinderaugen leuchten.
    Es war mal wieder richtig schön mit Euch.
    Bis bald
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das keine Motivation fürs neue Schuljahr ist! Das ist eine wunderbare Idee von dir und so schön umgesetzt. Ich freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Es sind wieder so viele schöne Inspirationen gewesen. Wenn man doch nur ein wenig mehr Zeit hätte :)
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sagst es: So viele Ideen, so wenig Zeit...
      Ich freu mich sehr über dein Lob und dass ich wieder dabei sein durfte!

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    eine zuckersüße Kleinigkeit mit wunderschöner Dekoration zum Schulstart.
    Eine so schöne Idee mit Liebe verpackt.
    Klasse meine liebe.
    Ich freue mich auf unseren nächsten Hop und sage aus den Norden Tschüß
    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Leckereien hast du so schön verziert, die machen sich wirklich auch prima als Tischdeko! Und als Goodie sowieso! Ich freue mich schon auf die nächste Runde, auch wenn diese noch etwas dauert und grüß dich ganz herzlich!
    Die Melli aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.