Bloghop "Eine runde Sache" - Tag 4

Auch heute dreht sich bei unserem Bloghop wieder alles ums Thema "Eine runde Sache". Zum baldigen Ferienstart in Bayern habe ich ein rundes Kärtchen mit Stempeln von beemybear gewerkelt. 


Das Kärtchen ist schnell aus zwei großen und zwei kleinen Kreisen gewerkelt, da sie nur mit einer Klammer zusammen gehalten werden. 


Eigentlich sollte man viel öfter von der gängigen Kartenform abweichen. Mir macht das runde Thema mega Spaß! Habt ihr das auch schon mal versucht?

Nun geht es rund bei unserer lieben Organisatorin des Bloghops


und danach schaut doch auch noch bei den anderen Mädels vorbei:


Ich freue mich schon auf morgen! Da geht es nochmal in etwas größerer Runde rund ;-)


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Da können die Ferien ja nur wunderbar werden! Tolle Karte, neon steht dem Seepferdchen ganz fabelhaft 💕
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, genau dafür ist der Bloghop gedacht, dass wir Spass haben an neuen Inspirationen, dass wir einiges einfach mal ausprobieren und vielleicht auch das eine oder andere Mal über den Tellerand schauen. Es macht so viel Freude, zu sehen, was ihr alle aus dem Thema gemacht habt und sicherlich hätte man noch eine ganze Woche damit füllen können :)
    Deine Aufschiebkarte ist wieder ein tolles Exemplar geworden. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee, die beiden Kreise mit einer Klammer zu verbinden! Super-clever gelöst (wieso komme ich nie auf sowas...?). Und dann noch so schöne sommerlich-frische Farben - ganz toll, deine Inspiration.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir mein Werk auch heute wieder gefällt! Ich freu mich immer so sehr über deine lieben Worte!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.