Bloghop "Eine runde Sache" - Tag 3

Auch am dritten Tag unseres Bloghops geht es natürlich wieder rund! Für einen Teenager habe ich eine ganz besondere Kartenform gewerkelt, die Circle Book Card.


Sie wurde aus lauter Kreisen gefertigt, die ich vor dem Zusammenkleben noch mit den süßen Tiny Mäusen und Negativstempeln von beemybear bestempelt habe.






Zusammengefaltet lässt sich die Karte mit einem Schleifchen verschließen.


Weiter geht es nun bei der lieben 


Ich bin gespannt, was sie Tolles gewerkelt hat!


Und hier findet ihr alle Mädels, die heute dabei sind:

Kat


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee und Umsetzung. Mich würde interessieren nach welcher Anleitung Du diese Karte gebastelt hast. Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich habe vor ein paar Jahren bei einem Kartenfalttechnikbuch mitgemacht. Da war die Anleitung enthalten.

      Löschen
  2. Grandios, wieder so eine schöne "andere" Kartenform. Da macht nicht nur das Werkeln, sondern auch das Verschenken besonderen Spass. Ich freue mich so sehr, wieviel tolle Inspirationen zusammenkommen bei unserem Hop. Das ist eine echte Bereicherung.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaaat??? Schon wieder so ein Knaller bei dir!!! Mir wird schon vom Hinsehen halb schwindelig, so raffiniert ist dieses Werk; was du so alles für Techniken drauf hast, da steht mir der Mund offen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, Du schießt wieder den Vogel ab. Woher hast Du immer diese tollen Ideen. Bin wiedermal total begeistert. Freu mich auf mehr von Dir. Machs gut bis bald.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine ganz besondere Karte, liebe Sonja! Hut ab, was dir immer einfällt! Echt toll!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.