Bloghop "Eine runde Sache" - Tag 2

Auch am zweiten Tag geht es wieder "rund" bei unserem Bloghop, den die liebe Mary-Jane organisiert hat. 

Heute habe ich zwei Rocker Cards für euch, die ich mit süßen Stempeln von beemybear gestaltet habe. 


Die ganzen Kreise und Wellenkreise hat mir übrigens der Plotter geschnitten,was ich seeeehr praktisch finde.



Nun hüpft doch weiter zu


und lasst euch von ihrer runden Idee inspirieren!


Diese kreativen Mädels sind heute dabei:




Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. die haben ja süße Gesichter...
    absolut niedlich ;)

    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind ja tolle Karten!!! Und frisch und fruchtig passt mega gut zu dieser Form!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, eine coole Kartenvariante. Kannte ich so noch gar nicht :) Schick!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Cool, diese Schaukel-Karten! (Und jetzt weiß ich auch, wie die offiziell heißen ;-)
    Da hast du ja echt noch eine ganz neue Inspiration in die "runde Woche" eingebracht - fresh! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Kartenform steht auch noch auf meiner Liste. Ich dachte, ich nehme sie für die runde Sache, aber dann hatte ich so schon 5 Ideen zusammen, also wegen mir könnten wir noch ein paar „Runden“ drehen.
    Eine tolle Idee von dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wäre gleich noch ein paar Runden dabei ;-) Es macht so Spaß!

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    die habe ich heute ja schon auf Instagram bewundert. So schön frisch und sommerlich. Echt eine klasse Idee. Es ist immer wieder schön mit Euch.
    Freue mich auf morgen.
    Ganz lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.