Bloghop "Eine runde Sache" - Tag 1

Auf geht' s diese Woche wieder zu einer neuen Bloghop Runde mit vielen kreativen Mädels! Mary-Jane hat sich dieses Mal das tolle Thema "Eine runde Sache" für uns ausgedacht. Mir hat das riesig Spaß gemacht und deshalb bin ich auch jeden Tag dabei.

Heute sind gleich 12 Teilnehmerinnen am Start! Macht's euch also am besten gemütlich und lasst euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee von uns inspirieren.


Ich habe runde Geburtstagsgrüße in der Dose gestaltet. Auf den ausgestanzten Kreisen lassen sich ganz viele gute Wünsche und tolle Motive unterbringen. Mit den witzigen Elefanten von beemybear, sowie Sprüchen von beemybear und Stampin' Up! konnte ich mich da so richtig austoben. Farblich wurde meine Dose hauptsächlich in der neuen InColor "Honiggelb" gehalten.





Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder vorbeischaut, um die nächste "runde Sache" zu sehen! 
Und nun hüpft doch gleich weiter zu 


und schaut euch an, was sie Tolles gewerkelt hat!

Diese kreativen Köpfe sind heute mit dabei:



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja,
    schön wieder mit Dir zusammen kreativ zu sein. Das freut mich immer ganz besonders. Deine Ideen sind immer so inspirierend und wunderschön. Die Geburtstagsgrüße aus der Dose ist ja wieder eine tolle Idee von Dir.
    Freue mich auf die nächsten Tage.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Nadine! Da werd ich ja gleich rot...Ich freu mich!

      Löschen
  2. Ach ist das toll, eine Karte in der Dose!!!! Herrliche Idee!
    Liebe grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, sowas von schön meine liebe.
    Eine ganz wunderbare, runde, zuckersüße Idee.
    Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine lustige Kartendosenidee, grandios. Könnte man auch mit kleinen Gutscheinen oder Sprüchen bestücken, und, und, und. Sehr schön, liebe Sonja!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz lieb! Die Gutscheine und Sprüche wären echt eine tolle Alternative. Muss ich mir merken.

      Löschen
  5. Liebe Sonja, Knaller was du wieder zeigst ein ganz süße Idee
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Und so liebevoll umgesetzt! Wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond, aber ich sehe so eine "Dosengirlande" tatsächlich zum ersten Mal - und bin hin und weg.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Geburtstagspost! Ganz zauberhaft, liebe Sonja <3
    VlG, Reni

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee! Das Geburtstagskind wird vor Freude hüpfen! 😍
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    deine Karte in der Dose ist richtig klasse! So viele schöne Details zu Schauen hat man da!
    Ich freue mich auf eine inspirierende Woche mit euch und grüß dich ganz lieb! Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.