Beemybear Designteam Bloghop - Geburt und Taufe

Herzlich willkommen zu einem neuen Bloghop vom beemybear Designteam! Heute dreht sich bei uns alles rund um Geburt und Taufe.

Bestimmt habt ihr euch bei Nicole schon zum Thema inspirieren lassen, bei mir geht es nun weiter mit einem Set zur Geburt.


Für einen süßen Jungen ist eine Geschenkbox entstanden, in der ich einen beplotteten Babybody verpackt habe. 



Mit den tollen digitalen Dateien von beemybear habe ich alles schön passend zueinander gestaltet. Ich liebe es nämlich, wenn das Design des Geschenks sich auch in der Verpackung wiederfindet! Und maritim hat es mir jetzt im Sommer ganz besonders angetan.



Verwendete Dateien und Material von beemybear:



Weiter geht es nun bei 

>>> Conni <<<

oder ihr hüpft durch die Liste:

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare