Neon Party No. 4

Ganz kurz entschlossen bin ich auch heute wieder beim "Neon-Party" Bloghop von Mary-Jane dabei! Ich freu mich! (Danke, liebe Nadine, dass du mich noch eingeschoben hast!)


Heute hab ich ein kleines Notizheft für euch. Aufgehübscht habe ich es mit Neongarn, Folie und einem Wood Veneer Fähnchen.


Eine ganz einfache Idee und Umsetzung, aber durch die Neonfarbe ein richtiger Hingucker!

Und nun hüpft mal schnell weiter zur nächsten 
Neon-Idee:

>> Mary-Jane <<

Diese kreativen Köpfe sind heute dabei:

Sonja (Hier bist du jetzt)

Morgen ist der letzte Tag unseres Neon-Party Bloghops. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Hier ist noch das verwendete Material:
Wood Veneer Fähnchen von beemybear
Folien  aus der Kreativmanufaktur Bayern
Notizheft von Stampin' Up! (nicht mehr erhältlich)
Neon Garn von Garn und mehr
Klammer aus meinem Fundus


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Deine Aufhübschung des Notizheftes knallt richtig und ist ganz toll.
    Gerne doch habe ich Dich mit hüpfen lassen, bei solch tollen Ideen.
    Freue mich schon was Du morgen gezaubert hast.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sonja! Das Kraftpapier mit dem Pink zusammen... ein wahrer Augenschmaus! Schön, dass du auch heute wieder dabei bist! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, da kann ich nur wieder sagen: einfach grandios, was für ein Eyecatcher. Dieses Notizbuch wird ganz bestimmt zu einem "Lieblingsteil". Freu mich, dass Du heute auch mitgemacht hast.
    GLG und bis morgen wieder ganz gespannt ...
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Mary-Jane! Ich freu ich, dass dir mein Beitrag gefällt und freu mich auch schon auf morgen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.