Neon Party No. 3

Für den letzten Tag des "Neon-Party" Bloghops der lieben Mary-Jane habe ich mir etwas ganz Besonderes aufgehoben. 


Ich darf euch nämlich kleine Dreiecksboxen aus dem brandneuen Plotterset "Nur Mut" von beemybear zeigen. Ich liebe sie!!!!♥♥♥


Damit das Neongarn und der Knopf schön zur Geltung kommen, habe ich die Boxen aus schlichtem, grauem Farbkarton geplottet. Ist das nicht ein toller Kontrast zum knalligen Neon!?


Nun geht es weiter bei:

>> Nadine <<


Diese kreativen Köpfe sind heute dabei:

Sonja (Hier bist du jetzt)

Zum Schluss möchte ich der lieben Mary-Jane für ihre tolle Organisation der Bloghop Woche danken! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!

Hier kommt noch das verwendete Material:

Plotterdatei "Nur Mut" von beemybear
Papier Gmund Colors Matt aus der Kreativmanufaktur
Neon Garn von Garn und mehr
Knöpfe von SU (nicht mehr erhältlich)


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Guten Morgen Sonja,
    Tolle Farbkombi hast du da gewählt.
    Schöne Boxen 😍
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Deine Boxen sind wieder richtig klasse. Ich liebe diese Form total.
    Es war mal wieder schön mit Dir gemeinsam kreativ zu sein.
    Hoffe, das machen wir weiterhin.
    Fühl dich gedrückt und ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Nadine! Ich fand es auch sehr schön, mit euch kreativ zu sein!

      Löschen
  3. Oh ja, der Kontrast bringt das Garn nochmal so richtig zur Geltung! Da wird der Inhalt doch fast zir Nebensache 😉!
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. HIch wie niedlich!!! Und mit dem Neongarn und den megatollen Knöpfen absolute Hingucker!
    War das schön! Ein toller Bloghop, oder? Ich würde sagen, bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bloghop ist eine super Idee! Ich bin auch begeistert! Danke für dein Lob!

      Löschen
  5. Da kann ich nur noch sagen "Zauberhaft handgemacht" :) Eine wunderbare Kombi, sogar die Knöpfe passen super dazu. Ich liebe solch kleinen Tüdelkramboxen auch über alles.
    Vielen lieben Dank an Dich fürs Mitmachen, ich habe mich riesig gefreut.
    Und nicht vergessen: Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop ...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sehr viel Spaß daran, euch zu unterstützen! Und man muss endlich mal ein bisschen raus aus der Komfortzone. Das schadet nicht! Danke, dass ich dabei sein durfte und natürlich für deine lieben Worte!

      Löschen
  6. Deine Boxen sind so hübsch geworden... und die Kombination aus grau und pink ist einfach bezaubernd. Die kleinen Knöpfe sind ja auch süß... die sehen ja aus wie kleine Pailletten. GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  7. Megaschick mit dem Grau! Das ganze Ensemble, das du da gezaubert hast, ist Zucker :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch und durch das Grau wirkt das Neonpink ganz toll! Das war wirklich eine wunderbare Woche und so schön zu sehen, was sich alle einfallen lassen haben!
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Woche auch ganz toll und sehr inspirierend! Danke für deine lieben Worte!

      Löschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.