Neon Party No. 2

Herzlichen Willkommen zum dritten Tag (für mich der zweite) unseres "Neon-Party" Bloghops, den die liebe Mary-Jane ganz toll organisiert.


Heute habe ich runde Gutscheindosen in knalligen Farben dekoriert. Obwohl Flexfolien ja eigentlich für Textilien sind, habe ich mich getraut, sie auf die Dose zu pressen. Und tadaaa - es hält! Aber Vorsicht: Heiß!!!


Für meinen Vorrat sind gleich mal ein paar mehr entstanden, denn Gutscheine werden ja immer gerne verschenkt!




Relativ kurz entschlossen bin ich auch morgen beim Bloghop dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Und nun geht es weiter bei:

>> Nadine <<


Und hier seht ihr alle kreativen Köpfe auf einen Blick:

Sonja (Hier bist du jetzt)


Material:


Ich freu mich schon auf morgen!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. ahhh Glitzer und Neon mehr geht nicht Sonja das ist ja doppelt knallig ;)
    Liebe grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Du bist echt der Hammer. Immer diese Ideen, wo nimmst Du diese nur immer her? Echt mega toll.
    Gutscheine kann man nie genug auf Vorrat haben.
    Freue mich auf mehr.
    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auch ohne Papier :) Deine Gutscheindosen sind der Knaller, sie haben so schöne Schriften obenauf, das kommt definitv gut an bei den Empfängern. Was man nicht alles tut für Neon :)))
    GLG und bis morgen in großer Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Wusste ich gar nicht, dass das geht!
    Die glitzernde Neonfolie gefällt mir auch total gut!
    Viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so hübsche Idee ohne Papier! Rund-um gelungen, liebe Sonja! LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.