Neon Party - Einschub

Diese Woche findet ja täglich der knallige "Neon-Party" Bloghop von Mary-Jane und vielen kreativen Köpfen statt. Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei sein darf. Da ich mir Anfangs noch etwas unsicher mit dem Neon-Thema war, habe ich mich nur für drei Tage zur Teilnahme angemeldet. Irgendwie ist dann aber doch etwas mehr vom Basteltisch gehüpft als ursprünglich geplant ;-)

Deshalb zeige ich euch meine Karte heute natürlich trotzdem, möchte es aber nicht versäumen, noch zu den anderen Mädels zu verlinken. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei! Für Donnerstag hat mich die liebe Nadine noch kurzfristig in die Linkliste eingeschoben, sodass ich auch dabei sein kann. Danke Nadine!!!

So, jetzt aber zum kreativen Teil:


Bei meiner Karte habe ich verschiedene Plotterdateien von beemybear kombiniert. Das "BE" ist dazu gestempelt. Und ein wenig Neon Garn musste natürlich auch noch sein!

Hüpft doch noch zu den anderen kreativen Köpfen:



Hier ist das verwendete Material:

Stempel "Besinnlicher" (nur das BE) von beemybear
Neon Garn von Garn und mehr
Papier Gmund Colors Matt aus der Kreativmanufaktur Bayern
Oisseasy Flexfolie aus der Kreativmanufaktur Bayern


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So ein hübscher "Einschub" hier auf deinem Blog! Ich habe dich jetzt gleich mal bei mir ergänzt für den Dienstag... Die Farben sind der absolute Kracher, da bleibt einem gar nichts übrig als "happy" zu sein! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Vielen Dank, dass du mich noch ergänzt hast! Das ist lieb von dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.