Plotter Designs by beemybear - Lass sich feiern

Ich freue mich ganz besonders über ein neues Plotterset von beemybear, das heute an den Start geht, denn ein digitales Geburtstagsset war ein großer Wunsch von mir! Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich, wenn ihr seht, wie viele tolle Dateien Bine gezaubert hat!

Ich habe daraus zunächst einmal zwei Geburtstagssets gewerkelt, die man als Kleinigkeit verschenken kann.




Wie ihr sehen könnt, gibt es im Set nicht nur tolle Schneidedateien (Schriftzüge, Motive, Flaschenanhänger, Jeans-Pockt, Kartenaufleger, Anhänger) für den Plotter, sondern auch ganz viele Dateien und Digipapier in fröhlichen Farben zum Ausdrucken für die Nicht-Plotterbesitzer. Rund um das Thema "Lass sich feiern" ist wirklich für jeden was dabei.

Zu meinen Boxen habe ich euch auch eine kleine Anleitung geschrieben. HIER könnt ihr sie euch ausdrucken.









Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare