Gerüchteküche

Ich hab mal wieder ein bisschen mit dem Plotter gezaubert und ein Holzbrett für die Küche mit Folie aufgehübscht.




Verwendet habe ich einen Schriftzug und ein Motiv aus der Plotterdatei "Sterneküche" von beemybear.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Was hast du für eine Folie benutzt? Hält diese auch beim drüber waschen? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe OissEasyflex Flexfolie verwendet. das geht aber nur, wenn das Brett wirklich ganz eben ist. Dann kann man es feucht abwischen. Bei mir ist das Brett ein Dekostück ;-)

      Löschen
  2. Hallo, ist das Holz behandelt? Geölt/ lackiert? Ich hatte mal gelesen, dass man auf behandeltes Holz keine Flexfolie pressen kann.
    Danke im Voraus für die Antwort

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.