Beemybear Designteam Bloghop - Lieblingsstempel

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom beemybear Designteam. Heute zeigen euch alle Designteam-Mädels ihre ganz persönlichen Lieblingsstempel aus dem Shop. Schnappt euch doch eine Tasse Kaffee und hüpft durch die Blogs bzw. Accounts!


Offen gestanden konnte ich mich nicht für einen einzelnen Lieblingsstempel entscheiden, denn momentan sind es zwei Stempelreihen, die mich ganz besonders begeistern. Dies sind zum Einen die süßes Elefanten, zum Anderen die neuen Hashtag-Stempel. Deshalb habe ich beides kombiniert und es ist eine ganze Kartenserie entstanden. Ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören...












Zu den Karten gehört noch eine Box, in der sie aufbewahrt werden. Aber die zeige ich euch morgen.

Verwendetes Material von beemybear:


Nun geht es weiter zu Maria oder zurück zu Nicole. Oder ihr hüpft einfach quer Beet!

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT




Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare