Was ist deine Superkraft?

Und wieder gibt es neue Plotterdateien und Stempel im beemybear Shop. Unter "Superkraft" findet ihr witzige Sprüche für verschiedene Berufsgruppen, zum Beispiel für Lehrer/innen, für die ich hier schon mal ein Mäppchen und einen Beutel mit geplotteter Flexfolie bedruckt habe.



Für jeden Beruf gibt es diesmal eine extra Datei, dann könnt ihr nur die kaufen, die ihr braucht!

Ein Filztäschchen für Erzieher/innen ist auch schon entstanden.




Diese Superkräfte gibt's als Download im Shop. Und es kommen bestimmt weitere hinzu. Und falls ihr noch Ideen und Wünsche habt, dürft ihr euch gerne melden!





Zwei der tollen Sprüche gibt es ab sofort auch als Stempel bei beemybear!!!





Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Klasse! Als Mama und Lehrerin fühl ich mich da irgendwie angesprochen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kann man auch so ein fertiges Mäppchen kaufen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.