Plotter Designs by beemybear: Home sweet Home

We proudly present.... nein, Spaß bei Seite! Ich bin wirklich ganz stolz, euch heute ein neues Set der Plotter Designs by beemybear vorstellen zu dürfen, das Home sweet Home. Bis jetzt ist das nämlich mein absoluter Liebling!

Heute zeige ich euch damit süße Häuschen aus Wellpappe aus der Idee Manufaktur, die ich mit Sprüchen aus dem Set  Home sweet Home von beemybear beplottet habe.


Wenn ihr im Hintergrund genau schaut, seht ihr sogar noch was, was schon mit dem Home sweet Home Set entstanden ist. Aber das zeige ich euch natürlich noch genauer in den nächsten Tagen.



Im Set enthalten sind nicht nur tolle Sprüche und wunderschöne Digipapiere. Diesmal gibt es außerdem eine kleine Häuschenbox und traumhafte Windlichter. Ich bin sooo begeistert. Und farblich passt alles bei uns ins Wohnzimmer! Perfekt!











Dieser Post enthält Werbung.









Kommentare