Ostereiertäschchen

Heute möchte ich euch nochmal zeigen, dass ihr das neue Digipapier von beemybear auch ganz ohne Plotter, nur mit eurem Drucker, nutzen könnt. Ich habe mir hierfür die Papiere aus dem Set "Osterparade" im Karodesign in den verschiedenen Farben ausgedruckt.


Entstanden sind damit süße Ostereiertäschchen, die ich schon auf einigen Blogs und auf Pinterest gesehen habe. Als Deko durften noch die Häschen aus dem "normalen" Designpapier "Cute Bunnies" von beemybear und der Stempelabdruck "Schöne Grüße vom Osterhasen" mit drauf.

In der Kategorie Downloads gibt es jetzt auch eine Menge Einzelsets bei den Digipapieren. Schaut doch mal vorbei!




Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Wunderschön sind sie geworden.
    Das Digipapier ist echt klasse, hab es auch endlich mal ausprobiert.
    War eher immer skeptisch, weil die Ergebnisse meines Druckers immer nicht so überzeugend waren.
    Aber das mit den Papieren funktioniert wirklich einwandfrei.
    Eine suuuper Alternative zu den gekauften Papieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Das freut mich sehr, dass dir meine Ostertäschchen gefallen und auch, dass die Digipapiere dich überzeugen! Sowas hört man gern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.