Mama

Hier geht es Schlag auf Schlag! Unsere liebe Bine ist kaum noch zu bremsen ;-) Ich glaube fast, die Plotterdateien machen ihr so richtig Spaß!
Nach den Einzeldateien haben wir noch ein kleines Muttertagsset für euch. Enthalten sind wie immer tolle Schriftzüge und Motive zum Plotten und Ausdrucken und zauberhafte Digipapiere in verschiedenen Designs. Zusätzlich ist dieses Mal eine sehr schöne Herzbox dabei, die man natürlich nicht nur für den Muttertag nutzen kann. 

Ich hab da schon mal was vorbereitet...



Die Herz-Aussparungen der Boxen habe ich mit Klarsichtfolie hinterklebt. So fällt nix raus und man kann die Buchstaben schön darauf befestigen.


Bei der dritten Box habe ich mir nochmal einen extra Aufleger ausgeschnitten und ein Band zum Verschließen der Box drunter befestigt.



Die Papier aus dem Set sind so schön, dass ich sie  mir gleich alle ausgedruckt habe. Die Qualität ist wirklich toll!






Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Das Set ist wirklich wunderschön.
    Musste es mir auch gleich herunterladen und die Papiere ausdrucken.
    Vor allem die Blümchen haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.