Verpackung für Badekristalle mit Anleitung

Badezusätze verschenke ich immer wieder gerne. Natürlich müssen sie dazu auch immer hübsch verpackt werden ;-)


Im Drogeriemarkt habe ich ganz tolle Badekristalle gefunden, die mich sofort an die Tall Cuties von beemybear erinnert haben. Auf meiner ersten Verpackung seht ihr das süße Schäfchen aus der Reihe der langbeinigen Tiere.


Dieses Mal befindet sich meine Badezusatz in einer Schubladenbox mit integriertem Kärtchen, das oben auf der Verpackung mit einem Geschenkband verschlossen wird. So kann man gleich noch ein paar liebe Worte an den/die Beschenkte(n) unterbringen.




Die Schublade lässt sich an einem kleinen Bändchen herausziehen und zum Vorschein kommt - wie sollte es anders sein - ein toll duftender Badezusatz für einen guten Schlaf.

Falls ihr meine  Verpackung nachwerkeln wollt, kommt ihr HIER zur Anleitung.

Morgen habe ich dann noch eine weitere Variante der Schubladenbox für Badekristalle für euch.

Verwendete Stempel von beemybear:


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So herrlich, diese Verpackung. Das Schaf lädt zum Träumen und Verweilen ein - perfekt für eine Badeauszeit:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Britta! Ich freue ich sehr über deine lieben Worte!

      Löschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.