Sei einzig, nicht artig!

Endlich kann ich meinen Plotter noch besser nutzen! Vorbei sind nämlich die Zeiten, in denen ich mich geärgert habe, dass sich die Folien nach dem Aufbügeln wieder von meinen Projekten gelösten haben. Denn zu Weihnachten ist hier eine tolle Presse aus der Kreativmanufaktur eingezogen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Jetzt wird der Plotter natürlich nicht nur für Papier genutzt! Mein tolles neues Kissen habe ich euch ja HIER schon gezeigt. Dieses Mal sind zwei Baumwollbeutel mit Sprüchen entstanden. Hier kommt Nummer 1:


Die megatolle Glitzerfolie ist ebenfalls aus der Kreativmanufaktur. Super finde ich dort nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch, dass jeder Folie gleich eine Beschreibung mit hilfreichen Tipps zur Verarbeitung beigelegt wird.


Meinen Wunschspruch hat mit die liebe Bine von beemybear designed. Ich bin ganz verliebt!


Dieser Post enthält Werbung (unbezahlt, aus Überzeugung)

Kommentare