Grey Flowers

Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit für Hochzeiten. Bevor es bald wieder so richtig los geht mit dem Heiraten, habe ich eine romantische Glückwunschkarte aus Designpapier "Grey Flowers" von beemybear gewerkelt.



Zu den zarten Blüten habe ich ein wenig rosa Spitzenband und glänzendes, graues Satinband aus meinem Fundus, sowie den Stempel "Alles Liebe zu Hochzeit" von beemybear kombiniert.


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.